Mittwoch, 1. September 2010

Wahre Liebe uns so...oder so ähnlich

So nach dieser nicht gewollten und auch absolut unerklärlichen Sommerpause kommts endlich wieder schön dicke, obwohl eigentlich recht dünn. Schlicht und ergreifend deswegen weil ich eigentlich nicht wirklich viel über den Künstler weis (ein eifriger Leser würde sich jetzt denken, kenn ich weis er doch so gut wie nie, nu wollt ich aber und trotzdem nix) also der gute heißt Harrison Cosmo Krikoryan Jarvis oder einfach Cosmo Jarvis und das Liedchen Mel's Song von seinem Album das aber 2 Namen hat HUMASYOUHITCH/SONOFABITCH, irgendwie 2 CDs oder so, is ja auch egal. Guter Typ nachdem ich mir ein paar Sachen von ihm angehört hab kann ich ihn aber nicht so richtig einordnen, is aber genauso egal weil er gut is.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen