Dienstag, 2. November 2010

7 Tage 7 Lieder

...ja hä wasn das? Ganz einfach, ein Post im Oktober is einfach, drücken wirs mal nett aus, echt übel. Also verwirkliche ich direkt die Idee die mir auf der S-Bahnfahrt vom Bahnhof nach Hause eingefallen ist. 7 Tage lang immer um mehr oder weniger die gleiche Uhrzeit ein Stück zu posten das zu meiner Laune passt.

Also Tag 1

Edward Sharpe and The Magnetic Zeros - Home. Ganz einfach aus dem Grund weil ich heute auf dem Weg vom einen zu Hause ins andere gemerkt hab das ich mich auch endlich dort zu Hause fühle. Wer das Lied hört wird merken das das zwar recht wenig damit zu tun hat, trotzdem ist mir selbiges einfach als erstes zu dem Thema eingefallen, außerdem macht das Video sau Laune auf Sommer und das ist in diesen kalten Tagen auch mal schön.

Zu der Band selbst sag ich mal lieber nicht so viel (vor allem zu Edward Sharpe bzw. Nicholas Raymond Kellen) da lest ihr mal lieber selber nach und denkt euch euren Teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen