Dienstag, 30. November 2010

REMIX #2

So heute möchte ich mal die doch etwas bekannteren Punks Jump Up! featuren. Sollte zumindest dem ein oder anderen schon etwas sagen. Aber da ich nächste Woche die Gelegenheit haben werde den Jungs live beim Platten jonglieren beizuwohnen, muss ich natürlich auch hier meinen Senf dazu abgeben. Die erste größere Aufmerksamkeit erreichten sie durch zugegebenermaßen ohrwurmverdächtigen Remix von Miike Snow's "Animal". Mittlerweile sind noch einige mehr Künstler in das Vergnügen gekommen von Ihnen durch den Plattenteller gezogen zu werden u.a. Gossip, Lykke Li und Yelle. Bin sehr gespannt, was da nächste Woche auf mich zukommt. Großartig finde ich aber auch den eher nicht so bekannten Remix von Miami Horrors Moon Theory.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen