Montag, 8. November 2010

Das waren 7 Tage 7 Lieder


Zuallererst muss ich mich für gestern entschuldigen, ich hab schlecht recherchiert und mir ist nicht aufgefallen das Locnville son Teenie Scheiß ist.
Asche auf mein Haupt.
Aber trotzdem es war schön jeden Abend mit ein bisschen gemütlicher, aufregender und vor allem toller Musik zu verbringen.
Um nicht nochmal so fatal zu failen hab ich mir heute mal die Arbeit gemacht nicht nur gute Musik zu finden sondern auch sichergestellt das es auch wirklich das is wofür ich es halt, Beyond Mainstream.
Es gibt was auf die Ohren das ein bisschen nach Abschied klingt, ist ja auch einer, der Abschied von meinen 7 Liedern.
Kein Elektro sondern wunderschöner simpler Indie der Gruppe Okta Logue. Die vier Darmstädter (ja Darmstadt, mein Dreckloch) haben etwas geschaffen, Musik wie Video, haben etwas geschaffen das mir so gut gefällt, kanns gar nicht in Worte fassen gerade, außer vielleicht so gut dass ich mir am 13ten gleich mal ein Konzert von denen geben werde.



Ach ja checkt deren HP und das geniale Albumcover.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen