Freitag, 18. Juni 2010

Eigentlich will ich das gar nicht Posten!

Ich denk mal Uffie is doch für den Ein oder Andern ein Begriff, trotzdem kurzer Abriss, kommt eigentlich aus den USA lebt aber in Frankreich und wenn man sie kennt dann wegen ihrer absolut guten Musik, schöner Elektro (der übrigens unter andrem von Mr. Oizo produziert wurde, genau der Flat Eric Typ falls sich noch wer erinnert) und dieser wie wannabe Englische Akzent haben echt was besonderes gehabt, genau die Betonung liegt auf gehabt! Das neue Lied und Album is grausam, wirklich geht garnicht.
Die Single ADD SUV isn feature mit Pharrell Williams und klingt einfach so massiv nach dieser Ke$ha und die geht genausowenig.
Ich denk das ein gutes Beispiel was passieren kann wenn man Richtung Mainstream gehen will, nämlich das hier.


Eigentlich sollte ich das echt nicht posten und stattdessen was gutes Altes, aber ich glaub, ich will einfach mein Schmerz und meine Enttäuschung teilen und wer andrer Meinung ist, was das Lied angeht, soll das doch bitte kundtun, vielleicht hab ich einfach irgendwas dran überhört und es wird doch noch erträglich für mich.

2 Kommentare:

  1. Tja ist eben blöd, wenn man sich zwei Jahre mit der Veröffentlichung eines Albums Zeit nimmt, und dann feststellen muss, dass sich ne andere den Style geklaut hat und Millionen damit macht.

    AntwortenLöschen
  2. ist trotzdem fresh. pharrell = unfickbar.

    AntwortenLöschen