Freitag, 25. Juni 2010

lack of information

oder das Internet scheint doch nicht alles zu wissen war mein erster Gedanke als ich nach mehr von Me Succeeds gesucht habe. Gut es gibt doch mehr als gedacht man muss nur mit der Homepage des Hamburger Trios klar kommen, dann findet man auch heraus das die zwar 2007 das letzte mal was im Studio aufgenommen haben aber immer noch unterwegs sind und Musik machen. Wann dann mal wieder was neues von denen kommt konnt ich zwar nicht herausfinden aber ich werde Äuglein und Öhrchen offen halten. Hier ein Stück von dem ich kein Baller hab von welchem Album es kommt (könnte dran liegen das ich nur die Tracklist von Riemerling finden konnte aber was solls). Extra für diesen Blog auf Youtube hochgeladen und nur für euch, Black Waves. Wer jetz sagt eyyy da is aber das Cover von Riemerling drauf, ich hatte nix anderes zur Hand und die Schnauze voll vom suchen, Viel Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen