Freitag, 25. Juni 2010

Tokio in Kanada?

Das war so mehr oder weniger der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoss, als ich rausfand, dass die Band eigentlich aus Kanada kommt. Naja, dass sie auf jeden Fall nicht aus Tokio oder gar Japan kommen, war mir schon irgendwie klar, hören sich irgendwie so gar nicht nach J-Rock und asiatisch an. Aber wie der Name letztendlich zustande kam, hab ich trotzdem nicht rausbekommen. Das zweite Album steht in den Startlöchern und nennt sich Champ, hab leider noch nicht die Gelegenheit gehabt, in das gute Stück reinzuhören, freu mich aber jetzt schon, wenn das so weitergeht wie bei Bambi. Tolles Lied mit kratzigen Nu-Rave Synthie-Beats, und dem der dunklen Stimme des Sängers David Monks. Scheint auf jeden Fall den Vorgänger Elephant Shell aus dem Jahr 2008 zu toppen. So und das deutsche Youtube kriegt jetzt gleich auch noch sein Fett ab, bzw. die deutsche Plattenindustrie, die mir mit ihren Beschränkungen dermaßen auf die Nüsse gehen, das es nicht mehr feierlich ist! "Dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar....", ach fick dich doch! Daher jetzt das Video von nem russischen Blog! Viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. wie kann das eigentlich sein dass wir beide das selbe posten wollten...
    Hab aber nen Player gefunden der ein paar Lieder von denen drauf hat...und ja Youtube sucks

    AntwortenLöschen