Freitag, 18. Juni 2010

Schleichwerbung

Heut gibts mal ne kleine Geschichte zu der Band oder besser den Bands. Ich brauche Musik beim Autofahren also immer wirklich immer, ohne fahr ich kein Meter. In meiner Gurke gibts immer CDs mit dem besten das grad so da is. Doch wie es der Zufall so will musste ich gestern die Karre von meinen Eltern nehmen und da is nix mit CD nur Kassette und Radio und das Kassettenangebot war gelinde gesagt beschissen. Also welch Elend dann halt Radio, ich hasse Radio nur Gelaber, Werbung und Lieder die sich alle 20 Minuten wiederholen. Tjo dachte ich bis jetz und wurde belehrt, da gibts doch glatt ne Sendung die jeden Tag von 20-22 Uhr echt feine Musik rauslässt und ich war echt schockiert als mir die Bayern3 Melodie entgegenschallte (hier is die Schleichwerbung) der Typ hat mir halt in den 25 Minuten Fahrt nur Glanzstücke präsentiert. Ich bin echt geplättet. Da ich mich einfach nicht entscheiden konnte welches Lied ich nehm, gibts zwei.

Aus ihrem neuen Album The Gaslight Anthem - American Slang


Und schon etwas älter Chairlift - Bruises, aber dafür ein richtiges Video.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen